funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 23.07.2024 um 17:03:35


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4280 mal)
Nico
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 27

T100 dreht durch (neues problem)
04.03.2010 um 14:46:27
 
Hallo Leute
Der T100S (mit Buffer) wonvon ich gesprochen habe, ist jetzt "obduciert" von einem alten P&T Techniker. WAs passiert, ist das der Hebel äusserst rechts vom Kennungsgeber,d.h. beim Kopplung, nicht  auf seinem Plats zurück geht, wenn nichts mehr im Buffer steht. Was auch passiert, ist das das letzt eingegebene Zeichen immer wiederholt wird. Diese zwei Dinge hängen zusammen, aber ich kann nicht sehen wie (fast wie ein Hünchen/Ei problem Smiley )
Ist so etwas zu reparieren, oder gibts vielleicht jemand der so ein Modul übrig hat?
Noch eine Frage ist ob es ggf möglich ist das Modul mit einem bufferlöses Modul aus zu tauschen ist. Wenn ja, ob jemand viellicht so ein Modul hat
MfG
Nico
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Administrator
YaBB Administrator
*****
Offline


Beiträge: 41
Peine
Geschlecht: male
Re: T100 dreht durch (neues problem)
Antwort #1 - 04.03.2010 um 19:00:07
 
Hallo Nico,

ich glaube, ich erinnere mich an ein ähnliches Problem. Ich habe dann den ganzen Sender getauscht. Der Sender heisst übrigens "Speichersender" und die Maschine ist dann eine T100S.
Austausch gegen einen normalen Sender ist nicht möglich. Die Maschine
ist komnplett anders konstruiert (Tastatur etc.).

mfg, henning +++


Zum Seitenanfang
 

Funkportal.de Administrator
IP gespeichert
 
Nico
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 27

Re: T100 dreht durch (neues problem)
Antwort #2 - 05.03.2010 um 21:59:33
 
Schönen Dank, Henning. Der Techniker kommt donnerstag wieder, und dann wird alles auseinander genommen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1