funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.07.2018 um 14:34:36


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4307 mal)
dg5be
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 31

D-Star Adapter 2.0 von der Zeitschrift Funkamateur
22.06.2010 um 08:53:43
 
Hallo Kollegen, ich beabsichte mir den D-Star Adapter 2.0 von der Zeitschrift Funkamateur zuzulegen. Meine Fragen hierzu: Wer hat diesen Bausatz schon zusammengebaut? Sind bei dem Bausatz auch die Bauteile wie Widerstände, Kondensatoren etc. dabei oder muss man dies noch extra beschaffen?

An welchen TRX betreibt Ihr den D-Star Adapter? Ich würde ihn an meinem YAESU FT-8900 betreiben wollen. Ist dazu noch irgendwas zu beachten, ausser das man den TRX auf 9600 Bd stellen muss?

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen und ist bestimmt auch für den einen oder anderen interessant.

73 de DG5BE Holger
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1