funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 29.03.2024 um 12:12:03


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 11484 mal)
hein
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

IC2 -Erweiterungsbaugr. f.GPS-Bakenanzeige
25.09.2010 um 12:45:50
 
Dr.Ing. Sander hat in Funkamateur 1/09 Seite 53-55 diese Erweiterungsgruppe in Form einer LED-Weltkarte beschrieben. Beim Nachbau ergaben sich bei mir einige Probleme mit der Adresszuteilung an den PCF5874. Eine Verdratungsprüfung ergab keine Fehler. Trotz mehrfacher Rücksprachen mit dem Autor konnte ich bisher keine Lösung
finden. Hat ein Funkfreund diese Gruppe schon erfolgreich aufgebaut? Wenn ja, bitte Kontakt über dl3kas@gmx.de
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1