funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.04.2024 um 14:57:11


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 12295 mal)
Sten
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 5

Warnung über Betrugsmasche
24.08.2011 um 21:31:03
 
Moin,

ich wurde aus dem Ausland angeschrieben. Es wurde mir ein von mir in der Funkboerse gesuchtes Gerät angeboten. Die Fotos des Gerätes waren aus eine abgelaufenen englischen ebay Auktion kopiert (danke an die Bildsuchfunktion der Suchmaschinen). Die angegebene Paypaladress war korrekt, der Vorgang dann nicht mehr.

Paypal hat sich richtig "reingehängt" und alle Emailunterlagen von mir angefordert. Ein Schaden ist mir, dank Paypal, nicht passiert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1