funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 22.07.2018 um 10:55:15


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 1968 mal)
IC-M710
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

IC-M710 bestimmte TX Frequenzen nicht einzustellen
18.12.2011 um 21:53:09
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit dem amerikanischen Icom IC-M710, das ich seit Kurzem im Einsatz auf meinem Segelboot habe - und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Ich nutze Sailmail und habe bei diversen Stationen keine Probleme bei der Programmierung der Frequnezen gehabt, aber nun kam ich den Bereich der Station Lunenburg und einige Frequenzen dieser Station nimmt das Gerät auf RX und weigert sich standhaft diese als TX zu akzeptieren. Genauer gesagt handelt es sich um die Frequenzen 21.864,5 / 14.434,7 / 10.521,5 und 7.820,5

Wenn ich diese einprogramieren möchte, dann springt die Anzeige einfach auf den leeren Eingabebildschirm zurück.

Weiß jemand, an was das liegen könnte?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1