funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 28.03.2024 um 22:25:09


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 6111 mal)
JuppJupp
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Suche Handbuch/Betriebsanleitung für T68d
14.01.2012 um 16:16:10
 
Hallo,

ich suche ein Handbuch oder eine Betriebsanleitung für einen T68d. Vielleich gibt es so etwas ja in elektronischer Form als PDF oder so.
Habe beim googeln ein Handbuch zum T68 als PDF bei www.radiomuseum.org gefunden. Hier muss man allerdings Mitglied sein um an den Download zu kommen. Das ist allerdings mit einigen Auflagen und Mitgliedsbeitrag verbunden. Vielleicht hat ja hier in der Fernschreib-Community jemand ein entsprechendes Dokument.  Bin für jede Unterstützung dankbar.

JuppJupp

PS: Eine Frage hät ich noch. Wie kann man die Walze für die Farbe beim T68 wieder regeneriren und wo bekommt man entsprechende Farbe her?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flyingdutchman
YaBB Newbies
*
Offline

The quick brown fox jumps
over the lazy dog
Beiträge: 28
Mezzolombardo Italien
Geschlecht: male
Re: Suche Handbuch/Betriebsanleitung für T68d
Antwort #1 - 23.01.2012 um 15:05:11
 
Hallo, ich habe noch irgenwo ein kleines Handbuch, ein wenig geduld  Zwinkernd und ich werde es einscannen und auf mein Hompage http://francokok.com unter Documents zur Verfügung stellen.
Also ab und zu mal vorbei schauen.

MfG

Franco
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.01.2012 um 16:46:53 von Flyingdutchman »  

Franco Nord Italien
IP gespeichert
 
JuppJupp
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Re: Suche Handbuch/Betriebsanleitung für T68d
Antwort #2 - 23.01.2012 um 19:28:53
 
Das wäre super. Im Voraus vielen Dank.

MfG

JuppJupp
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flyingdutchman
YaBB Newbies
*
Offline

The quick brown fox jumps
over the lazy dog
Beiträge: 28
Mezzolombardo Italien
Geschlecht: male
Re: Suche Handbuch/Betriebsanleitung für T68d
Antwort #3 - 24.01.2012 um 00:13:52
 
So geht es schneller  Zwinkernd , achtung ist ca. 8,5 MB gross!

http://francokok.com/download/BaFsWa2220-1T68d.pdf

MfG

Franco
Zum Seitenanfang
 

Franco Nord Italien
IP gespeichert
 
JuppJupp
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 6

Re: Suche Handbuch/Betriebsanleitung für T68d
Antwort #4 - 24.01.2012 um 19:14:33
 
Hallo Franco,

das ging ja schnell. Vielen Dank dafür. Hat mir schon mal weitergeholfen. Bin gerade dabei meinen T68d in Betrieb zu nehmen. Leider war kein entsprechendes Anschlußkabel dabei. Mein T68d verfügt rückseitig über eine 8-polige Messerleiste mit den Anschlußbezeichnungen 1 a/b bis 4a/b. Der Motor liegt auf 2 a/b und dreht auch. Leider kann ich die anderen Anschlüsse (Empfangsmagnet, Sendekontakt, Linienstromeinspeisung) meßtechnisch nicht ermitteln.
Vielleicht weißt du oder sonst jemand hier im Forum wie die Kontakte auf der Messerleiste belegt sind.

Mfg

JuppJupp
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1