funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 22.04.2018 um 08:45:06


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2848 mal)
chrikel
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 5

Belästigung anna marx
01.01.2014 um 20:13:36
 
Hallo,,
nachdem  ich  eine SuchAnzeige in der Funkbörse aufgegeben hatte, wurde  ich  durch  dumme Kommentare von einer A.Marx  SWL  belästigt. war vor 1 Jahr mehrmals der Fall.wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser Person gemacht?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
h.w.hart
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Re: Belästigung anna marx
Antwort #1 - 22.05.2014 um 15:30:33
 
Werter OM.
Ist diese Belästigung böswillig?Nur weil diese Frau Marx eine Meinung  zu einem für sie erkannten Problem anspricht?
Es gibt doch immer zwei Möglichkeiten:
Sich nicht angesprochen fühlen und auch mal darüber lachen!
Ich hatte auch schon eine sogenannte Belästigung!!!
Ich habe sie angerufen um mir ein Bild von dieser Frau Anna Marx zu machen.
Es kam dabei heraus.Sie ist alt, lebt allein und hat ihren Mann frühzeitig verloren.
Sie liebt den Amateurfunk.Ist SWL .Und gibt eben auch mal Ratschläge...Muss man sich die auch annehmen?Mal darüber lachen! Und schon gibt es mit Frau Anna Marx kein Problem mehr.
Und wenn doch.Man sollte seine eigene Schwäche nicht öffentlich machen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1