funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 18.05.2024 um 22:10:23


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4468 mal)
brandwyk
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Becker Europa 2000 (Autoradio)
31.03.2003 um 16:59:06
 
Ich suche die Betriebsanleitung für das Autoradio:
Becker Europa 2000. Vielleicht kann mir jemand mailen, wie ich an die Informationen kommen kann, oder schickt sie mir gescannt.

Vielen dank im voraus.

Harald
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DF8KK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 35

Re: Becker Europa 2000 (Autoradio)
Antwort #1 - 31.03.2003 um 22:13:18
 
Harald,
ein Autoradio hat sehr wenig mit Amateurfunk zu tun,aber versuche es bei Schaltungsdienst Lange in Berlin.Die haben eigentlich alles. Für Bares !
vy 73 de Thomas,DO1KTS
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
df1as
Senior Member
****
Offline


Beiträge: 289
JO52gg
Geschlecht: male
Re: Becker Europa 2000 (Autoradio)
Antwort #2 - 03.04.2003 um 12:47:00
 
Hallo,
so etwas gehört hier schon hin, denn ein Radio in jeglicher Form ist nun einmal "allgemeine Funktechnik". So heißt denn auch dieses Forum hier!
Viel Spaß
Kay-Uwe
Zum Seitenanfang
 
Homepage | YIM | AIM  
IP gespeichert
 
DF8KK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 35

Re: Becker Europa 2000 (Autoradio)
Antwort #3 - 03.04.2003 um 16:03:35
 
Nö,das sehe ich anders.Aber man kann trotzdem Antwort geben (wenn man was dazu zu sagen hat und helfen kann) und darüber hinaus seine Meinung kundtun.So wie Du.Das ist ok,das nenne ich vernünftig miteinander Reden und Schwamm drüber.
73 de Thomas,DO1KTS
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
df1as
Senior Member
****
Offline


Beiträge: 289
JO52gg
Geschlecht: male
Re: Becker Europa 2000 (Autoradio)
Antwort #4 - 03.04.2003 um 16:10:00
 
Jetzt haben wir den Harald wohl ganz verunsichert. Hoffe aber, dass er noch einen guten Tipp bekommt.
Hier steht aber nirgendwo etwas von Amateurfunk (außer in diesem Werbebanner vom "Funkamateur"). Also nur das Wort Funk ("Das Tor zur Welt des Funkens"). Dazu gehört nun mal auch Rundfunk, CB-Funk, Betriebsfunk u. s. w. Sollte man wirklich nicht so eng sehen.
Ciao
Kay-Uwe
Zum Seitenanfang
 
Homepage | YIM | AIM  
IP gespeichert
 
DF8KK
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 35

Re: Becker Europa 2000 (Autoradio)
Antwort #5 - 04.04.2003 um 09:01:06
 
Moin Kay-Uwe + Forum,
nein,ich denke,unsere Aussagen kratzen den selbstbewußten Harald nicht (sollten sie jedenfalls nicht). Ich habe nur geschrieben,daß Autoradios nicht in ein FUNKforum gehören,was dies in seiner ganzen Spielart doch ist ! Das driftet meiner Meinung irgendwann nur ab. Gleichwohl habe ich den Schaltungsdienst Lange in Berlin angeführt,der mich in Sachen Schaltungsunterlagen immer gut bedient hat (Heimelektronik,Weißware etc) ! Desweitern denke ich,gibt es unter dem Schlagwort Becker Europa 2000 in den WWW-Suchmaschinen bessere Info-Quellen. Nur weil sich das Funkportal  mit Technik auseinandersetzt, muß man Grenzen setzen. Aber vielleicht habe ich im Laufe der Jahre schon Scheuklappen an ! Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby,hi
73 de Thomas DO1KTS
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1