funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 27.04.2024 um 00:19:40


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4605 mal)
df8wl
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Inrad 712 E 300Hz Collins CW Filter
07.08.2006 um 13:09:35
 
Hi
Ich habe noch ein Inrad 712 E 300Hz Collins CW Filter von FT 817 und würde gerne für mein FT 897 benutzen leider gibt's probleme. Ich habe es eingebaut aber die durchlauffrequenz ist verschoben. Wenn ich IF shift benutze ist OK. Es ist mir aber zu viel jedesmal zu fumeln. Ich habe gesehen daß für FT897 soll Inrad 712 F 300Hz Collins CW Filter sein. Eine Idee wie ich mein Inrad 712 E 300Hz Collins CW Filter  doch noch benutzen kann ?
73 de DF8WL
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pofoklempner
Junior Member
**
Offline


Beiträge: 52

Re: Inrad 712 E 300Hz Collins CW Filter
Antwort #1 - 02.10.2006 um 16:14:32
 
Hallo,

ich weis nicht, ob Du Dein Problem schon durch den Verkauf des Filters gelöst hast. Ich habe ein Papier gefunden, in dem die unterschiedliche Beschaltung der einzelnen Filter beschrieben ist. Wenn das Gerät das auswertet, was beim FT-817 nicht der Fall ist. kann es Probleme geben. Melde Dich, wenn Du weitere Infos brauchst.

vy 73 Gerd DM2CDB
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1