funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 30.11.2022 um 01:19:22


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 6401 mal)
DO3NLH
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 13

C64; Digitale Betriebsarten
22.03.2008 um 20:17:03
 
Ein paar Fragen dazu...

Wie betreibt man das BONITO-SUPERCOM Modul, bzw. was braucht man für ne "Schnitstelle" zum TRX ?

Ich bekomme das aus der erinnerung nicht mer auf die Reihe, weil auch keine Anleitung mer vorhanden ist.


Und wie bekomme ich QBF (Quick Brown Fox) am C64 zum laufen ?

Und das mit QBF, weiß ich überhaupt nicht wie man das anstellen sollte.

Bitte ins Fernschreibe Forum verschieben, war mein Fehler.

DO3NLH
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DO3NLH
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 13

Re: C64; Digitale Betriebsarten
Antwort #1 - 25.03.2008 um 21:23:56
 
Geht doch nicht alles mit dem Cevi unentschlossen

DO3NLH
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DO3NLH
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 13

Re: C64; Digitale Betriebsarten
Antwort #2 - 16.11.2008 um 23:59:41
 
...ich weiß ganz genau, das es damit geht, ich mus mich nur dran erinnern wie, weil ich hier keine Hilfe bekomme. Und meine ganzen kleinen Schätze mal dursuchen. Ich komme noch drauf wie das geht.

Keine Sorge Ich habe hier keine Orginalen ENMIGMA Schätze wie andere OM´s hier in meinem Lager (andere haben 3, oder 4 davon...). Leider habe ich diese Zeit verpasst, und Heute auch in der Gegenwart keine "Connection" dazu.

PS: Bin ich hier in der Falschen Rubrik gelandet, weil es sich doch hier nur Analoge Fernschreitbtechnick handeln soll ???

PSS: Mit einem Orginalen WAVECOM, oder einem veränderten dessen würde noch mehr gehen, und dem entsprechenden Rechner, muß auch nicht sein "soll" Ja ein stand allone device sein.

DO3NLH
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DO3NLH
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 13

Re: C64; Digitale Betriebsarten
Antwort #3 - 25.03.2009 um 21:33:52
 
Es geht um volgendes System, das es mal ervolgreich auf dem C64 gab, und zwar um das BONITO SUPERCOM System. Bzw. BONITO SUPERCOM RADIO-COMMUNICATION.

Meine BONITO Systemvorstellung, mit Bild, um was es geht, wie bekommt man das wieder auf sendung, das Modul geht noch, dank an das Eprom, aber wie bekomme ich das wieder unter einem Hut ?

Bilder dazu:

http://www.Bildermonster24.de/view-137_IMG_0651.jpg

http://www.Bildermonster24.de/view-127_IMG_0652.jpg

http://www.Bildermonster24.de/view-403_IMG_0653.jpg

http://www.Bildermonster24.de/view-390_IMG_0654.jpg

http://www.Bildermonster24.de/view-818_IMG_0655.jpg

Ich hab nur diese Teile die ich hier als Bildinformation gepostet habe, also wie bekommt man dieser wieder unter einen Hut das man eventuelle damit auf sendung, oder vileicht nur auf empfang gehen könnte...???

Das muß doch jemand kennen von euch...?

DO3NLH
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DO3NLH
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 13

Re: C64; Digitale Betriebsarten
Antwort #4 - 31.03.2009 um 22:02:58
 
Also im März verganenen Jahres hier diese Anfrage gestellt, und nur 7 haben das gelesen, kann ich nicht glauben, waren doch so ~ 300 oder mehr ???

Kann man hier in diesen Forum, keine Bilder, oder Screens reinsetzen ?

Folgendes meinte ich: http://www.Bildermonster24.de/view-730_Funkportal.jpg

gelesen haben das wirklich mehr als 7, oder jetzt auch 11 User, ist schon komisch das ganze hier ...???!!!

Was passt da nicht ?

DO3NLH
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DO3NLH
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 13

Re: C64; Digitale Betriebsarten
Antwort #5 - 06.04.2009 um 22:41:08
 
Nun gut, ich lege es wieder in den Schrank zurück, wenn ich dan alle meine Informationen dazu anderweitig gefunden habe, könnte ich es wiederum einsetzen.

PS: Ja mer, oder weniger wird hier alles gelesen, aber nach meine Meinung, nicht richtig angezeigt, an Hand der Forum Software.....

EOD

DO3NLH
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1