funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 21.08.2018 um 12:30:53


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 3215 mal)
DJ7WL
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 2

Gateway Funktion IC-E80D arbeitet nicht
28.09.2009 um 14:44:54
 
Seit einigen Tagen besitze ich ein IC-E80D D-Star Handfunkgerät. Im analogen Betrieb funktioniert bisher alles ordentlich. Im D-Star Mode bekomme ich die Gateway Funktion nicht
zum Laufen. Die Felder My, RPT1, RPT2 und UR lassen sich programmieren aber die Gateway Funktion arbeitet nicht. Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar. Die Anleitung im Handbuch
läßt sich in einigen Teilen nicht umsetzen. Werde darüber später berichten.

73  Joachim[left]
[/left]
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DJ7WL
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 2

Lösung des Problems
Antwort #1 - 01.10.2009 um 23:54:45
 
so hier kommt die Lösung für das Problem. Es lag nicht an meinen Einstellungen die waren alle ok.
Habe mich vor längerer Zeit für den D-Star Betrieb über die USA Seite registriert. Habe mich darauf verlassen, dass diese Registrierung auch für das xReflector Net gilt. Normalerweise ist das auch so aber in meinem Fall hat irgendwas nicht funktioniert. Nachdem mich der Admin neu eingetragen hat ist alles ok. Also happy D-Star Betrieb.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1