funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.03.2024 um 08:19:15


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 10038 mal)
chrikel
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 5

Bilder hchladen, funktioniert nicht mehr
16.12.2014 um 18:31:10
 
sb500
hallo Funkbörse ,
wer kann weiterhelfen ,  Mein diesbezügliche  Anfrage , mail an mail@funkbörse.de wurde nicht angenommen . oder gibt es eine andere  FunkbörsenAdresse?

seit einiger Zeit funktioniert das hochladen der Bilder bei meinen Anzeigen nicht mehr. es kommt die Fehlermeldung :enthält fehlerhafte URL für das Bild" noch bevor ich ein Bild geladen habe, bzw noch keine Möglichkeit ein Bild aufzurufen.
bei meinen alten Anzeigen mit Bild  kann ich die eingestellten Bilder,die mal da waren, nicht aufrufen.
Dagegen kann ich Bilder anderer Anzeigen aufrufen.Was ist das?
können Sie mir bitte weiterhelfen
mfg
sb500
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1