funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.03.2024 um 03:01:50


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 10698 mal)
DLA20
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 25

POCOM FTU-2100 RTTY-Filter v. Poly-Electronic (CH)
20.11.2016 um 12:46:17
 
Ich habe ein POCOM FTU-2100 RTTY-Audio-Filter des Schweizer Herstellers Poly-Electronic (CH) erstanden. Ich suche zu dem Gerät ein Handbuch. Die Firma Poly-Electronic gibt es leider nicht mehr. Wer kann mir eine Kopie anfertigen? Die anfallenden Kosten und das Porto würde ich gern erstatten. Vielleicht weiß auch jemand, wo ich mir das Manual herunterladen kann oder vielleicht hat jemand es als Scan vorliegen? Ich freue mich über jede hilfreiche Information. Infos bitte an hf-mobile(ett)arcor.de.

73 de Andy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1