funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 26.04.2024 um 16:03:26


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4029 mal)
Molejek
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 1
Regensburg
Geschlecht: male
20 bis 25 MHz - wer strahlt und wo?
27.09.2008 um 08:48:23
 
Hallo zusammen, wer weiss wer strahlt in diesem Frequenzbereich 20-25 MHz? und noch ichtiger wo?
Ich habe schon Frequenztabelle ageschaut, aber es gibt keine Info über die Örte wo die Antennen sich befinden.
Ich bin Entwickler von Schutzgeräten und meine Elektronik könnte gestört werden falls 2 Frequenzen in diesem Bereich gleichzeitig am selben Ort gestrahlt würden. Deswegen suche ich diese Info?
Kennt einer von euch die Antwort? danke Gruss Molejek
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
do1mde
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 7

Re: 20 bis 25 MHz - wer strahlt und wo?
Antwort #1 - 17.11.2009 um 17:49:56
 
Schutzgeräte????? Gegen was...?


Wenn Du die Suchmaschine im Internet richtig fütterst bekommst Du ganz viele Ergebnisse...

73 Mike
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1