funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 22.07.2018 um 11:03:50


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2984 mal)
Funkfreund
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1
nr Augsburg
Geschlecht: male
Linienstromversorgung RTTY
02.12.2010 um 11:17:40
 
Für einen Sammlerfreund in HA suche ich eine Linienstromversorgung 40mA mit der er eine
T68 oder T100 am PC betreiben kann.
Der om ist als Bastler nicht sehr bewandert, sodass eine Ausführung  mit Optokoppler und
RS-232 Eingang bevorzugt würde. Notfalls könnte ich z.B. ein RS232 Interface der Fa. P... einbauen.
Ich hatte auch schon an eine MSK-10B gedacht, die derzeit recht preiswert angeboten
werden, aber den Konverter und die AFSK benötigt er nicht und die würden ihn nur verwirren...
Ich selbst habe derzeit nichts was ich umbauen und weitergeben könnte (el. Sicherheit!).

Es ist also kein Amateurfunk-RTTY vorgesehen, sondern lediglich eine Demo der mechanischen Maschine.

Wer hat ein ordentliches Gerät, auch Selbstbau, das den Vorstellungen nahe kommt oder kennt eine Bezugsquelle ?

73, Franz DK5CB
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
dd1lm
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 3

Re: Linienstromversorgung RTTY
Antwort #1 - 09.05.2013 um 09:50:25
 
Hallo,
wenn das noch aktuell ist, melde Dich bitte mal mit PN.
VG
Andreas, DD1LM
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1