funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 20.04.2024 um 05:34:32


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4231 mal)
Bulldozer
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

Lorenz Lo15 hat jemand interesse daran?
25.11.2012 um 20:24:29
 
Hallo zusammen
Ich habe von meinem verstorbenen Opa einen Lorenz Lo15 Blattschreiber geerbt. Das Gerät ist einzeln also ohne Schrank und leicht defekt hinten auf der rückseite sind zwei so grüne Röhren wovon eine an der halterung abgebrochen ist.Außerdem ist das Gerät etwas verstaubt Augenrollen wenn jemand interesse daran hat würde ich ihn günstig abgeben, denn ich kann nicht wirklich etwas damit anfangen.Das Gerät steht in der nähe von Bonn bei interesse einfach bei mir melden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1