funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 19.04.2018 um 11:47:05


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 1578 mal)
Nico
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 27

Hasler SP300
17.04.2013 um 16:02:49
 
Hallo alle
Vom Interessengemeinschaft Übermittlung in der Schweiz habe ich mehrere Dateien bekommen, d.h. Text und Scjhaltpläne.
- übersicht Fernschreiber SP300,
- Technische Daten MSR*-T.ROM II Fernschreiber SP300
- Leitungskreise Fernschreiber SP300, jedoch nur abschnitt 10.1 und 10.2
- 40-50 PDF-dateien (ausgedrückt grösse A3! ) für sämtliche (nehme ich an)  Karten.
Mein Problem ist, das die Leitungskarte die in meinem SP300 eingebaut ist, die variant D ist, d.h. nur geeignet für Modem.  
Fürs museum brauch ich variant A oder B (Einfachstrom) oder ggf. variant F (V24). Hat einer von Euch viellicht so etwas 'rumliegen?
MfG
Nico, Dänemark
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1