funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 10.12.2018 um 10:55:06


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2943 mal)
Flyingdutchman
YaBB Newbies
*
Offline

The quick brown fox jumps
over the lazy dog
Beiträge: 28
Mezzolombardo Italien
Geschlecht: male
Unterlagen für HASLER SP20 gesucht.
19.07.2013 um 09:22:55
 
Hallo an alle, ich habe einen Hasler SP20 Fernschreiber auf eBay.de ersteigert, die Maschine lauft leider nicht richtig und nun wolte ich mal fragen ob jemand Unterlagen / Stromlaufpläne (natürlich gegen Bezahlung) Papier oder digital zur Verfügung stellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Franco

Zum Seitenanfang
 

Franco Nord Italien
IP gespeichert
 
Flyingdutchman
YaBB Newbies
*
Offline

The quick brown fox jumps
over the lazy dog
Beiträge: 28
Mezzolombardo Italien
Geschlecht: male
Unterlagen für HASLER SP20 gesucht.
Antwort #1 - 14.08.2013 um 17:04:03
 
Hallo, das Handbuch hat sich erledigt,  Zwinkernd ich habe ein Original bekommen und werde das demnächst einscannen und zur Verfügung stellen.

Es fehlen leider alle Schaltpläne! Hasler Bern SP20 Fernschreiber  verlegen

Sollte jemand Schaltpläne / Stromlaufpläne haben, ich hätte (natürlich gegen Bezahlung) eine Kopie Digital oder Papier.

Danke im Voraus.
Zum Seitenanfang
 

Franco Nord Italien
IP gespeichert
 
Flyingdutchman
YaBB Newbies
*
Offline

The quick brown fox jumps
over the lazy dog
Beiträge: 28
Mezzolombardo Italien
Geschlecht: male
Re: Unterlagen für HASLER SP20 gesucht.
Antwort #2 - 08.05.2015 um 14:52:44
 
Hat sich erledigt, Smiley  Dank an das Telekommunikations Museum Bern (CH)  Cool
Zum Seitenanfang
 

Franco Nord Italien
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1