funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 22.07.2018 um 11:01:51


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 2398 mal)
DL4REI
YaBB Newbies
*
Offline


Beiträge: 1

TMD-700 statt RC-2000 Mobil-Kit
08.03.2007 um 11:44:56
 
Hallo Funkfeunde,

Just for Info:


Statt dem RC-2000- Mobilkit kann der TS-2000 auch mit einem Bedienpanel vom TMD-700 betrieben werden.  Ich habe mein TMD-700 Bedienteil einfach mit der Panel-Buchse des TS-2000 verbunden und funtioniert einwandfrei !  Die gesamten Funktionen kann ich über das TMD-700 Bedienteil steuern und sehe auch alles im Display ! Ist zwar eine Spielerei, aber vielleicht kann das der eine oder andere sinnvoll nutzen. ( Wohnmobil, oder anderer Raum im Haus. usw...) Ich habe es mit ca. 10m Verlängerungskabel getestet. Geht wunderbar. Das Display des TMD-700
scheint dann zwar durch die vielen Anzeigen etwas überladen, aber für Remotezwecke ist das top ! Die Darstellung z.B. der Frequenz kann auch im Lupenformat angezeigt werden. Im TS-2000 Menü kann man auch Positiv/Negativ-Darstellung einstellen usw.  Ob das bei allen TMD-700 funktioniert, weiß ich nicht,
aber bei meinem geht das tadellos.


lG

Stefan, DL4REI
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1