funkportal.de klick hier
Funkportal - Foren

Übersicht | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren 23.01.2018 um 12:48:47


Seitenindex umschalten Seiten: 1
(Gelesen: 4780 mal)
-DM3XB-
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 3
17498 Weitenhagen
Geschlecht: male
Schaltplan für Einbau-Dynamikkompressor?
03.05.2007 um 12:50:48
 
Verfügt jemand über den Schaltplan des Kompressors für den Einbau in das Handmikro MH-31?
Beim Lieferanten des Bausatzes ist er nicht zu haben. Einen Bestückungsplan gibt es wohl auch nicht.
Tks + 73, Jürgen, DM3XB.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.05.2007 um 17:46:40 von -DM3XB- »  
 
IP gespeichert
 
dc4lo
Full Member
***
Offline


Beiträge: 119

Re: Schaltplan für Einbau-Dynamikkompressor?
Antwort #1 - 14.05.2007 um 19:57:53
 
Hallo Jürgen,
ich kann Dir leider auch nicht das Schaltbild liefern aber zu einem günstigen Preis könnte man aus OK einen Einbau-Dynamikkompressor erwerben, der vermutlich HF-einstrahlungsfester ist als besagtes Teil. Bausatz oder fertig zum Einbau siehe:
http://shop.medoro.org/comp/MicCompressorforFT817.pdf

Vielleicht ist das die bessere Lösung.

73 Gerhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DG2YDT
YaBB Newbies
*
Offline

I Love YaBB 2!
Beiträge: 1
Hövelhof (JO41HT)
Geschlecht: male
Re: Schaltplan für Einbau-Dynamikkompressor?
Antwort #2 - 01.06.2007 um 13:20:24
 
Hallo Jürgen,

ich kann Dir (statt den Dynymikkompressor) nur den HF-Clipper von Joachim Münch / DF4ZS empfehlen. Ist das beste auf diesem Gebiet !!!

Für weitere Infos zu dem Thema, bitte die Links anklicken...

http://www.jwm.de/afu/0ft817.htm

http://www.817-onair.de/viewtopic.php?t=5&highlight=kompressor

http://www.qth.at/dg2iaq/

Vy 72 de
Reinhard / DG2YDT
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1